Samstag, 17. April 2010

Sonnenbrand - sunburn

Es ist ein unglaubliches Gefühl, auf das ich seit Januar gewartet habe, das Gefühl schleunigst aus der Sonne zu müssen, weil man sonst, einen Sonnenbrand kassiert.

Erwischt hat es mich trotzdem, aber nur ein wenig.

Und ja, genäht habe ich auch, ganz viele kleine Sachen, aber es ist noch nichts fertig. Das schöne Wetter lockt einfach nach draußen. Deshalb gibt es auch heute nichts zu zeigen.

Ich wünsche einen wunderschönen Sonntag.

Since january I was longing to have this feeling, the felling, that now it's time to get out of the sun as soon as possible othwise I would risk a sunburn.

And yes, I sewed something, tiny little things, but none of it is ready, so unfortunately, nothing to show, today.

I whish you a wonderful, sunny sunday.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen