Freitag, 18. Juni 2010


1. Können wir jetzt bitte einfach mal ein wenig Sommergefühle bekommen und abends im Garten sitzen .
2. Aber ich erinnere mich, letztes Jahr war das Wetter um diese Zeit rum auch nicht besser als dieses Jahr, und der Sommer wurde dann doch noch richtig gut .
3. Man stelle sich vor es gäbe einfach nur Filterkaffee, so wie früher....*grusel*.
4. Die Beziehung von unserem Hund und unserer Katze ist schon seltsam und eigenartig. Manchmal würde ich gerne in die zwei Köpfe schauen.
5. Heute um halb 2 waren wir zum Public Viewing in unserer Schulturnhalle, um dann nach der Halbzeitpause ins heimische Kino zu flüchten. Das Bild war einfach grottenschlecht. Hat leider auch nichts genutzt, aber am Mittwoch machen die Jungs das schon klar!
6. Erdbeeren und Melone, das könnte ich momentan täglich essen !
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend, morgen habe ich den üblichen Putz-, Wasch- und Aufräumwahn am Samstag geplant und Sonntag möchte ich was Schönes mit den Mädchen machen!
Den Freitagsfüller gibt es wie immer bei Barbara.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen