Donnerstag, 17. Juni 2010

Ich bin wieder da- Back again


Ich habe schon lange nichts mehr gepostet. Es war einfach zu viel zu tun in lezter Zeit, besonders auf der Arbeit. Zum Nähen bin ich gar nicht gekommen. Aber nun wird es wieder ein wenig ruhiger und nun warten wir hier weiterhin auf den Sommer, der zwar letzte Woche mal vorbeigeschaut hat, aber nun ist er wohl mal wieder woanders unterwegs.

I haven't postet for a long time, there were so much things to do and I was very busy. And of course I haven't sewn anything. But now every thing is getting more relaxed. We are still waiting for summer to come. He showed up last week but right now seems to be somewhere else.

Ein bißchen genäht habe ich dann doch noch. Dieses Kleidchen habe ich schon vor langer Zeit zugeschnitten und nun ist es endlich fertiggeworden.

Last days I finished this little dress. I cutted it out some time ago, but now it is finished.

Auch im Haus ist einiges zu tun. Johanna und Louisa kommen in diesem Jahr in die Schule und brauchen dringend neue Zimmer. Da muss noch viel angeschafft und gewerkelt werden. Und wenn das geschafft ist, dann wird mein Traum von einem eigenen Nähzimmer war.

Johanna and Louisa are starting school this september and it is time, that they both get new rooms of their own. There is still a lot to do. But when this ist done, my dream will become true and I will have a sewing room. I'm really looking forward.


Viel Arbeit also in diesem Sommer, aber auch viel Spaß.

Kommentare:

  1. einfach nur goldig!

    Elaines Kommentar war eben: OOOOOooooooooooooh schööööööööööön - können WIR das bald mal nähen????

    Was ist das für ein Schnittmuster?

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Yvonne, das ist Muriel von farbenmix. Ich mag den Schnitt gerne, weil er so schnell geht und man ihn so lange tragen kann. Am Anfang als Kleid und dann als Tunika über der Hose.

    Gruß Ute

    AntwortenLöschen