Mittwoch, 11. August 2010

Taschenrohling (II)


Das Innenfutter der Tasche ist nun auch fertig, mit Handy- und Reißverschlußtasche. Jetzt muss es nur noch in die Tasche gebastelt werden. Irgendwie hatte ich dabei aber zwei linke Hände, denn ich mußte bestimmt 5 mal wieder alles auftrennen.

Gestern war hier seit langem mal wieder ein schöner Sommertag und da haben wir die Gelegenheit genutzt, und haben unser Zelt im Garten aufgebaut und es gleich heute nacht getestet. Leider ist dann das Frühstück vor dem Zelt mal wieder ins Wasser gefallen uns so richtig sommerlich ist es jetzt auch noch nicht.

Aber was solls. Papa renoviert die neuen Kinderzimmer und die Schnecken und ich, wir gehen halt später ins Hallenbad.

Mit der Tasche geht es dann heute abend weiter.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen