Sonntag, 19. September 2010

Der erste Schultag! First Day in School!

Der ist schon seit einer Woche vorbei!
It has already been a week ago!

Was war das für eine Woche!
But, what a week!

Aufregend, spannend, sehr, sehr schön, aber auch sehr anstrengend. Aber nun sind die Damen endlich, endlich Schulkinder:
Thrilling, exciting, very, very beautifull, but also exhausting. But now, here they are, finally schoolgirls:
Sie sind so stolz und eifrig, aber auch müde und manchmal auch ein wenig überfordert, sehr viel ausgeglichener und zufriedener, aber auch verunsichert, schon erschreckend groß und reif und dann wieder ganz klein und schmusig.
They are so proud and keen, sometimes tired and overwhelmed, very, very content, but sometimes anxious, already so grown up and mature and then again so small and cuddly.

Es war eine Woche im Wechselbad der Gefühle auch für die Mama. Nun zieht langsam der Alltag ein. Auch den werden sie meistern.
This week was an emotional roller coaster expecially for mum. But now, we found a daily routine, and the girls are really doing fine.

Alles Gute, Ihr Schneckennasen!
Good Luck, Schneckennasen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen