Freitag, 3. September 2010

Stoffträume

Ballenweise Stoffe von Amy Butler in meinem Nähzimmer....

Davon habe ich schon immer geträumt, tja und manchmal werden Träume war:

Leider nicht auf Dauer, die vier Ballen durfte ich aus meinem Lieblingsstoffladen mitnehmen, damit ich sehen konnte, welcher am schönsten als Vorhang im Nähzimmer aussehen würde. Das Glück war also nicht von Dauer, heute habe ich sie wieder brav zurückgetragen. Natürlich nicht ohne das passende Stöffchen dafür wieder mitzubringen. Und ein paar cm von anderen hübschen Stoffen sind auch noch mitgegangen.

Und hier nun auch die versprochenen Bilder der Karotasche, innen mit Handytasche, kleiner Reißverschlußtasche und Magnetverschluss:



1 Kommentar:

  1. Sehr schöne Tasche, die Kombination des Karostoffs mit den schwarzen Henkeln ist sehr gelungen!

    LG aus Hamburg
    Manuela

    AntwortenLöschen