Mittwoch, 1. Dezember 2010

Das 1. Türlein!

So schnell vergehen hier die Tage und nun habe ich wirklich schon lange nichts mehr geschrieben, aber während der Weihnachtsszeit sollte man doch ein wenig langsamer machen und sich für die schönen Dinge Zeit nehmen.

Ich hoffe, für dass ich tatsächlich mehr Zeit für meinen Blog finde.

Gerade noch rechtzeitig ist der Adventskalender für die Mädchen fertig geworden. Diesmal habe ich mich von den tollen Ideen auf diesem Blog inspirieren lassen und den Mädchen kleine Unternehmungen während der Adventszeit in den Kalender gesteckt.


Heute ist es so bärig kalt hier, dass ich aufs erste Zettelchen geschrieben habe, dass wir uns im Schwimmbad aufwärmen gehen. Ich hoffe es macht den beiden Spaß, denn wir konnten wegen diverser Erkältungen schon lange nicht mehr Schwimmen gehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen