Montag, 10. Januar 2011

HANDtäschchen!

Nach einer sehr anstrengenden Adventszeit, sehr gemütlichen und wunderbar entspannenden Weihnachtsferien, melde ich mich zurück ins Bloggerland. Es war notwendig und es war gut, mal richtig die Füsse baumeln zu lassen.

Aber nun wird es wieder Zeit für ein bißchen Kreativität. Und als Eingewöhnung kam mir dieses Freebook von Farbenmix und Klasse Kleckse gerade recht.

Wie superpraktisch, vor allem bei Konzertbesuchen und bei Gassigehrunden mit dem Hund. Bei Schlittenfahrten mit den Schneckennasen, bei Besuchen im Indoorspielplatz, beim Eislaufen, bei der täglichen Joggingrunde...etc.

Genial einfach, eine super Idee.

P.S. Ich konnte die Schneckennasen nicht davon abhalten Model zu spielen, genäht wurde das Ganze natürlich für einen größeres Handgelenk.....

Und in Zukunft gibt es hier wieder mehr zu sehen!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen