Freitag, 18. Februar 2011

Me Made Monat Februar Teil III

Eigentlich ist der Februar nicht wirklich ein geeigneter Me made Monat für mich. Denn da sind Faschingskostüme zu nähen und Kindergeburtstage zu feiern. Alles mit ein klein wenig Mehraufwand verbunden...

Ich bin also nicht sooo zuversichtlich, meine mir gestellten Regeln auch tatsächlich einhalten zu können, jede Woche ein neues Stück zu nähen, zumindest nicht für mich.

Aber heute kann ich zumindest mal wieder etwas präsentieren, dass ich heute fürs Büro ausgewählt habe: ein Godetrock auch wieder aus einer Burda. Ich mag diesen Rock sehr gerne, er sitzt sehr gut und ist trotzdem bequem. Ich hoffe, man kann etwas auf den Bildern erkennen, der Stoff ist ein dunkles Grün. Den habe ich mal auf dem Stoffmarkt gekauft und eigentlich ist noch genug Stoff für einen Blazer vorhanden. Das trau ich mich aber nicht so recht ran.




Paßt auch gut zu unserer kleinen familieninternen Feier heute. Die Schneckennasen bekommen heute ihre allerersten Zeugnisse und wenn das kein Grund zum Feiern ist....

Und wer noch alles mitgemacht hat heute, hier entlang.

Kommentare:

  1. sehr schick und feminin! sieht toll aus!
    Liebe Grüße schickt
    Dana

    AntwortenLöschen
  2. Einfach schick !! Und bei der Figur !!
    Trau Dich an den Blazer - mehr als schief gehen, kann es nicht :-)

    AntwortenLöschen
  3. Oh der Rock ist toll! Ich finde den Schnitt gut und genau angemessen für die ersten Zeugnisse!! Ich drück die Daumen, dass nur Gutes drin steht und die zwei zufrieden sind!!! Ist ja sicher spannend!

    AntwortenLöschen
  4. Der Rock sieht super schön aus und so ein Godet-Rock ist ja eigentlich ein must-have im Kleiderschrank (muss ich mir auch noch irgendwann nähen).
    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  5. total chic! ...genau richtig für heute!
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Wow, wie schick. Ein toller Rock, der schreit natürlich nach Begleitung durch einen Blazer.
    marion

    AntwortenLöschen