Mittwoch, 23. Februar 2011

Me Made Monat Februar Teil IV

Eigentlich ist es ja viel zu kalt dafür, aber ich mußte heute einfach diese Kombination anziehen!!! Und nachdem ich heute nicht sooo viel draußen bin, dreh ich einfach die Heizung ein wenig höher.

Inspiriert durch eure tollen Werke auf euren Blogs, habe ich mich nämlich auch mal dran gewagt, dieses doch etwas fade Röckchen mit Spitze und Satinband aufzupeppen. Es ist mehr oder weniger gerade eben erst fertig geworden. Für mich ist das der Gipfel der Romantik...:-)) gefällt mir aber außerordentlich gut.

Das Shirt ist ein Schnitt aus der Burda mit Volantärmeln. Das ist ein sehr schöner Schnitt und ich werde ihn bestimmt nochmal nähen, wenn ich verstanden habe, wie ich diese Hohlkreuzanpassung mache. Achja, der Rock ist aus der Ottobre.

Ich weiß nicht, ob ich es noch schaffe, diesen Monat noch ein Outfit zu posten, aber ich kann jetzt schon mal sagen, dass mir dieser Monat außerordentlich viel Spaß gemacht hat. Der lieben Catherine ein großes Dankeschön für die Idee und allen meinen Bloglesern ein Dankeschön für euren Besuch und die lieben Kommentare. Ihr seid weiterhin herzlich eingeladen, euch hier umzusehen.

Ich bin nun richtig motiviert endlich sehr viel mehr für mich zu nähen, die vielen tollen Werke zeigen ja, dass man wunderbare kreative Sachen machen kann.




Kommentare:

  1. Rock, Stoff und Aufpeppung sind super gelungen! Auch das Shirt ist chic! Ein rundum gelungenes Outfit, liebe Ute!!!

    Viele herzliche Grüße von der Honigbärenbiene Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. Ohja, das Du das gleich anziehen mußtest kann ich gut verstehen. Die Kombi ist toll und Du solltest sie öfter tragen.
    LG Karina

    AntwortenLöschen
  3. Echt schick und steht dir toll!

    AntwortenLöschen
  4. Das Aufpeppen hat sich gelohnt. Sieht sehr gutaus.
    LG
    Arlett

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderbarer Romantikgipfel!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ute,

    ich bin gerae über die Seite der Honigbärenbiene auf deine ausmerksam geworden. Dieses Outfit ist super gelungen. Etwas verspielt, mit viel chic und Stil.

    Glückwunsch dazu!!

    Viele Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen