Samstag, 5. März 2011

Geschafft!

Im wahrsten Sinne des Wortes!

Wir haben mit den Schneckennasen gefeiert, wir haben mit der Verwandtschaft gefeiert, die beiden haben in der Schule gefeiert (mit Kuchen von mir für die Klassen), sie haben in der Mittagsbetreuung gefeiert (mit Kuchen von mir für die Mittagskinder), außerdem haben wir noch zweimal Kindergeburtstag gefeiert, und haben am Donnerstag und heute Nachmittag Fasching gefeiert...

Gott sei Dank, habe ich diese Woche nur drei Tage lang gearbeitet...das wäre sonst in die Hose gegangen. Morgen machen wir dann einen richtig schönen ruhigen Sonntag und testen die neuen Fahrräder! Die haben wir nämlich auch noch gekauft und heute morgen geholt und zwar für die ganze Familie.

Aber jetzt habe ich es geschafft!!!!.....für ein ganzes Jahr!!! (JUBEL!!!)

Aber jetzt bin ich auch geschafft, Genähtes gibt es wieder nächste Woche!

Feiert schön Fasching!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen