Mittwoch, 9. März 2011

Me Made Mittwoch Tag 1


Nach dem tollen Erfolg vom Me Made Monat im Februar, hat Catherine von Cat und Kasha zum Me Made Mittwoch aufgerufen. Tolle Sache, denn nun habe ich auch zumindest den Hauch einer Chance regelmäßig mitzumachen. Immer wird das nicht klappen, denn ich habe einfach nicht genug Zeit zum Nähen, aber es ist einfach ein tolle Motivation, es zumindest zu versuchen.

Heute ist bei uns herrlichstes Wetter und ausnahmsweise haben wir keine frostigen Temperaturen, es ist sogar in der Sonne richtig warm.

Zeit mein neues Röcklein, das ihr schon kennt, auszuführen. Leider fehlt mir noch ein farblich passendes Oberteil, also mußte ich mich irgenwie mit vorhandenem behelfen. Grau ist jetzt nicht gerade super passend, und wirkt ein bißchen bieder, aber für ein erstes Frühlingsoutfit taugts.



Ich geh jetzt mal die Sonne genießen, denn Mittwoch ist ja auch mein freier Tag und die Schneckennasen sind heute wegen Faschingsferien daheim, da komme ich eh zu nichts. Laßt es euch gut gehen und wer noch mitgemacht hat, das sieht man hier.

Kommentare:

  1. Vielleicht eins-zwei-drei Knöpfe oben aufmachen?
    Aber der Rock ist echt schön. Der hatsich bestimmt über das schöne Wetter gefreut!?

    Gruß,
    Pauline

    AntwortenLöschen
  2. Genieße die Sonne! Den Rock finde ich zauberhaft und das grau dazu auch nicht schlecht. Ein zarter Übergang von Winter auf Frühling eben.

    AntwortenLöschen
  3. Och ich find grau gut!! ... Sommerlicher als schwarz... und wie ich ja so gerne sage: grau ist ja sowieso das neue schwarz :-)... Ich schling mir immer noch was farbliches um den Hals, wenns mir zu schlicht erscheint. Was pinkes passend zum Rock vielleicht.... - Aber nu wollt ich ja nicht nur über das Graue sprechen, sondern sagen: schöner Rock! Top Farben!!!

    AntwortenLöschen
  4. Ach, ist der Rock niedlich :-)
    Ein wirklich schön Stoff!

    Herzliche Grüße,
    rebecca

    AntwortenLöschen
  5. Sehr hübscher Rock! Ich finde das graue Oberteil passend (aber ich steh ja eh auf *grau* z. Zt. in allen Nuancen)

    Frühlingsgrüße!
    Christel

    AntwortenLöschen