Freitag, 11. März 2011

Skating Fieber!

An mich wurde der Wunsch herangetragen, doch endlich mal wieder Bilder von den Schneckennasen zu zeigen. Und tatsächlich ist dieser Blog ja eigentlich entstanden, um der Verwandtschaft in Übersee einen kleinen Einblick ins Familienleben zu gewähren. Dieser Gedanke ist ein wenig ins Hintertreffen geraten, vor lauter Näherei.

Liebe Gertrud, lieber Schorsch, ganz viele Grüße nach Minneapolis und hier nur für euch druckfrisch und heute geschossene Bilder von der gesamten Familie in Inlinefieber.

Schon lange liegen uns die Schneckennasen in den Ohren uund wollen Inliner und gestern haben die Lampertsmädels zugeschlagen und sich bei Al*i eingedeckt. Der Gatte versicherte er würde sich niemals auf so ein Horrorgerät stellen!!!

Und hat es geklappt? Seht selbst, Premiere für die Mädels, die Mama war das letzte mal vor 10 Jahren mehr schlecht als recht auf Schlittschuhe gestanden, und der Papa......





Na, geht doch!

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen