Samstag, 2. April 2011

Big Ballet Gala!

DAS Event war eigentlich schon letzten Sonntag, aber erst jetzt schaffe ich es mit den Bildern.

Die Mächentochter hatte ihren ersten großen Auftritt, gemeinsam mit der gesamten Ballettschule. 230 Mitwirkende konnte man auf der Bühne sehen. Alle Schüler und Schülerinnen haben dort getanzt, ob klassisches Ballett, Hip Hop, Jazz Dance etc. Gezeigt wurde "Alladin und die Wunderlampe" und es war ein Augenschmaus!!!

Und ich kann euch versichern, es war gut dass ich ein Päckchen Taschentücher mehr eingepackt hatte...

An der Aufführung selbst, durften keine Bilder gemacht werden, aber die Presse hatte schon ein paar Bilder online und ich konnte ein wenig Backstage knipsen, deshalb kann ich diese kleine Collage bieten:


(double click to enlarge)

Louisa ist das zahnlückige Kamel im unteren linken Bild und oben in der Mitte sieht man sie beim warm machen in der pinken Jacke.

Und ich platze vor Stolz!




1 Kommentar:

  1. Schöne Balletbilder ;)!!
    Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar zum neuen Design, freue mich sehr, dass es gut ankommt!
    Falls du mal Hilfe zum Code in Blogspot brauchst, kannst Du dich gern melden! Ich hab mittlerweile bei mir das gesamte Gerüst auseinandergenommen und neu zusammengebaut, aber manchmal reichen ja schon kleine Änderungen am CSS oder HTML! Helfe da gern!

    Ganz liebe Grüße aus Leipzig
    Deine Theresa

    AntwortenLöschen