Donnerstag, 28. April 2011

My Creative Space!

Weil meine Nähmaschinen anderweitig besetzt sind, habe ich mich mal wieder mit Stricken beschäftigt. Für sonnige Tage und milde Abende im Sommer auf der Terasse genau das richtige. Wird aber wohl ein Gesamtsommerprojekt werden...:-))

Because my sewing machines are occupied otherwise I turned to knitting and started this project.

It's perfect for a calm place on a sunny day, a really creative space.


Die tolle Aktion habe ich bei Ninotschka gesehen und da mache ich gerne mit, wenn auch mit einem Tag Verspätung. Auf dieser Seite von Kootoyoo sind alle Teilnehmer verlinkt und es sind wunderbare kreative Projekte dabei.




Kommentare:

  1. Total schöne Farbe die Wolle!
    Bin gespannt auf´s Ergebnis.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hi ,i visited your blog is very cut!!!
    hugs

    AntwortenLöschen
  3. Die Wolle hat eine tolle Farbe, so etwas brauche ich auch wieder. Ich stricke oder häkele abends gerne wenn ich zu müde bin zum nähen.

    Was strickst Du denn gerade? Sieht recht kompliziert aus..

    Viele Grüße Manuela

    AntwortenLöschen