Mittwoch, 4. Mai 2011

Me Made Mittwoch Tag 7

Boah, ist das kalt heute. Da muss ein Zwischen-den-Jahreszeiten-Outfit raus.

It is May and it was sooo cold this morning, the whole garden was covered with frost. Time to choose a "between-seasons-outfit".
Vollkommen unspektakulär: lila Recyclingshirt, das ihr schon kennt und grauer Bleistiftrock von irgendwann. Das ist schon eine Weile her, dass der entstanden ist, und war bestimmt auch wieder ein Burdschnitt.

This is the outcome: The already kown purple recycling shirt, a grey small skirt, made from a burdapattern I guess, I sewed it a long time ago.

Sensationell farbenfroh für meine Verhältnisse sind die lilafarbenen Strümpfe....
AND absolutely sensational for me, purple stockings and grey shoes.




Ansonsten werkle ich so vor mich hin und so rechts will nicht gelingen, gerade habe ich den Halsausschnitt von einem T-shirt vermurkst und jetzt habe ich keine Lust mehr, mache ich doch lieber Haushalt....

Ich freue mich schon auf die anderen Outfits zu bewundern bei Catherine, wie immer.
Me made Wednesday is about showing things you sewed and are definitely wearing this day, a lot of fun!

Kommentare:

  1. Boar mir ist auch sooooo kalt :(

    Das sieht sehr schön aus mit dem lila an den Schuhen. Mir ist zu kalt zum Nähen

    LGDane

    AntwortenLöschen
  2. Das Recycle Shirt habe ich neulich schon bewundert,und es passt jetzt ganz toll zum Bleistiftrock.Und lila Strümpfe dazu sind das i-tüpfelchen!
    Falls es tröstet:ich hatte auch grad son "nichts gelingt"...Sommertunika genäht - Reissverschluss vermasselt - Reissverschluss ordentlich gemacht - Tunika angezogen -sieht an mir blöd aus :( und ich weiss nicht mal warum!! Erst mal in der hintersten Kleiderschrankecke gelagert...
    Liebe Grüsse Dodo

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja manchmal ist einfach der Wurm drin. Aber Rock und Shirt sind einfach schlicht und schön. Gefällt mir.
    LG
    Arlett

    AntwortenLöschen
  4. Sieht richtig schick aus und steht dir fantastisch.

    AntwortenLöschen
  5. Dein outfit gefällt mir wieder einmal sehr gut! Schlicht und doch edel.
    Ich hab heute auch geschlottert. 10 Grad hatte es vormittags - ich kann noch nicht recht glauben, daß sich die Temperatur bis zum Wochenende verdoppeln soll.

    Christel

    AntwortenLöschen