Mittwoch, 15. Juni 2011

Me Made Mittwoch: Putztag

Heute nur ein total unmotiviertes Bild.


Der Haushalt benötigt heute dringend meine Aufmerksamkeit. Durch die Ferien hier in Bayern, ist viel liegen geblieben. Da es aber sehr warm ist und ich, wie ich glaube schon erwähnte, mich in Jeans und T-Shirt nicht mehr sehen kann, feudel ich in meinem Miniröckchen durch die Gegend

Und da ich heute auch keine Zeit hatte, das ganze Kameragedöns aufzubauen, gibt es nur ein Spiegelbild. Den Rock kennt ihr bereits von hier.

Veilleicht hüpfe ich nachher noch in den Pool, endlich scheint das Wetter heute so zu sein, dass es geht. Die Mädels sind da zwar schon die letzten Tage regelmäßig drin, aber bei 22 Grad Wassertemperatur, muss es zumindest aussen einigermaßen warm sein.

Die anderen Madelerinen seht ihr wie immer bei Catherine und dem Herrn Linky

Kommentare:

  1. Hihi, und ich habe heute zum ersten Mal ein Nicht-Spiegelbild :.D

    Tolles Röckchen. Das macht gute Laune! :.)

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin neulich auch im schicken slebstgenähten Kleid zum Kinderarzt, nur weil ich keien Lust auf Jeans hatte. Also putze schön mit guter Laune! Das Röckchen dürfte sein übriges für tun!

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann dich gut verstehen. Jeans hab ich auch nur noch ganz selten an.
    Und in so einem hübschen Röckchen ging das Putzen doch bestimmt gut von der Hand.
    LG
    Arlett

    AntwortenLöschen