Dienstag, 30. August 2011

Ende der Sommerpause!


Und damit ist auch das Ende meiner kreativen Pause da!

Seit sage und schreibe 2 Monaten habe ich nicht mehr genäht. Es hat mich gar nicht an die Nähmaschine gezogen. Obwohl wir den Sommer zuhause verbracht haben und das Wetter eigentlich nähtechnisch gesehen optimal dafür gewesen wäre, konnte ich mich einfach nicht motivieren.

Aber dann kam der neue Katalog von Stoff und Stil und dann hat doch Catherine wieder zum Me-Made-Mittwoch aufgerufen und und dann habe ich endlich auch mal wieder auf die vielen Nähblogs geschaut, wo allerhand entstanden ist in dem Sommer und siehe da, das hat doch meiner Nähgeister wieder geweckt.

Also habe ich das Nähzimmer aufgeräumt, die inzwischen eingetroffenen und liegengebliebenen Burdas durchgesehen den Stoff und Stil-Katalog durchgesehen und eine unendlich lange Einkaufsliste gemacht ;-))) und zugeschnitten....

Morgen bin ich wieder dabei beim Me-Made-Mittwoch. Der hat mir echt gefehlt!
Ich freu mich schon drauf.


Kommentare:

  1. Schön, daß Du wieder "da" bist! Ich hatte schon befürchtet, Du hättest das bloggen komplett aufgegeben ...

    Christel

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass du wieder da bist :.)

    Ich freue mich auch schon auf morgen! Aber im neuen S&S Katalog hat mich zum Glück nix so richtig vom Hocker gehauen … vielleicht komme ich so endlich mal zum Stoffberge-Abbau ;.)

    AntwortenLöschen
  3. Schön, dass Du wieder da bist. Bin schon gespannt auf deine neuen Werke.

    Lieber Gruß, Muriel

    AntwortenLöschen