Mittwoch, 7. September 2011

Me Made Mittwoch: Ganz klassisch!

Heute ist hier Herbstanfang, wettertechnisch zumindest. Also Zeit, sich um die Herbstklamotten zu kümmern. Leider konnte ich mich noch so überhaupt nicht dazu aufraffen, Herbstsachen zu nähen.

Deshalb gibt es etwas Altes, mein Godetrock aus einem Burdaheft, wen es interessiert, der bekommt von mir gerne das Schnittmuster nachgeliefert, gezeigt habe ich ihn schonmal hier. Das Ganze kombiniert mit einer klassicher Bluse und Strickjacke und Gürtel, alles gekauft und ja, ja, ich weiß, trendig wäre ein viel dünnerer Gürtel gewesen, aber den hab ich in dem braun nicht. Und braune Schuhe fehlen mir auch noch....irgendwie wird es wohl auch noch Zeit, shoppen zu gehen....



Ganz untätig war ich allerdings in der letzten Woche nicht, das ist allerdings ein größeres Projekt und ich hoffe es bis zum Wochenende zeigen zu können, denn da soll es hier auch wieder schön warm werden.

Damit ihr auch einen ersten Eindruck bekommt, hier ein kleiner "Teaser".



So und nun gehe ich mal schauen, was es bei euch zu sehen gibt. Die anderen Damen wie immer bei Catherine oder Mr.Linky.

Kommentare:

  1. Für einen Godetrock habe ich mir auch gerade vor 2 Stunden Stoff gekauft. Die sind ja immer wieder schön. Auch dein Modell finde ich tre`s chic. Aber vorher muß ein Herbst/Wintermantel der hier zugeschnitten liegt fertig werden.
    Liebe Grüße
    Arlett

    AntwortenLöschen
  2. Deinen Rock finde ich gut. Neue Schuhe und Gürtel brauche ich auch, wer hätte das gedacht....
    Viele Grüße
    Julia
    PS: ein helleres Dirndl?

    AntwortenLöschen
  3. Oh, der Teaser teast ganz schön! Das sieht spannend aus! Mal schauen, wann wir das Ergebnis im Ganzen zu Gesicht bekommen.
    Liebe Grüße,
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Outfit, wirklich sehr schick! Und das Dirndl (?!) schaut schon sehr vielversprechend aus! :-)
    Liebe Grüsse aus dem noch sommerlichen Wien,
    Katja

    AntwortenLöschen
  5. Très chic, Madame!
    Ich sollte meine Kauf-Cardigans auch einmal mit Gürteln aufmöbeln...
    Lieben Gruß
    Siebensachen

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde Dein Outfit sehr schön! Godetröcke mag ich auch sehr gerne. Ich möchte mir für den Herbst auch gerne noch einen nähen, und einen Rock mit Kellerfalte, und....

    Viele Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  7. Es wird ein Dirndl! Ui - Du weißt ja, daß ich ein bekennender Dirndlfan bin und deshalb schon ganz gespannt auf das Bild im Ganzen bin :o))

    Aber nun zu Deinem heutigen outfit:
    klassisch schön, wie immer! Ich mag Deinen Stil sehr gerne.

    Christel

    AntwortenLöschen
  8. Den Stoff (vom teaser) kenn ich doch... Bin gespannt!
    Melleni

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöne klassische Kombination. So ein Godetrock fehlt mir auch noch in meiner Sammlung.

    Bin mal gespannt, was aus deinem Teaser wird.

    Lieber Gruß, Muriel

    AntwortenLöschen