Mittwoch, 29. Februar 2012

Me Made Mittwoch: Immer noch Winter!


Es ist zwar nicht mehr ganz so kalt, wie noch vor zwei Wochen, aber Frühling fühlt sich doch anders an. Und da ich am Freitag die große Kindergeburtstagsübernachtungsfeier hier im Hause habe, war ich entgegen meiner sonstigen Gewohnheiten heute arbeiten. Also Winterröckchen ausgepackt, sich trotzig gegen Stiefel entschiede, bitte, morgen ist März!

Der Rock ist schon älter und irgendwie in Vergessenheit geraten, ich weiß nicht mehr welcher Schnitt, ganz sicher aus irgendeiner Burda, aber bis ich das wieder finde. Allerdings gefällt mir die glockige Form super gut und deshalb werde ich wohl noch mal nachforschen gehen. Der Stoff ist von unbestimmer Qualität, ich schätze zumindest ein Anteil Viskose ist dabei.

Leider sieht mal auf den grottenschlechten Bildern nicht mein sensationelles Tuch, mit Blume. Ich werde das wohl nicht lernen, scharfe Bilder zu machen. Und weil alle so unmöglich scharf sind, zeige ich euch auch alle.


Alle anderen Damen und Herren sammelt wie immer Catherine.

Kommentare:

  1. ist ein sehr schöner Rock...

    AntwortenLöschen
  2. Der Rock ist wirklich sehr schön. Den Schnitt solltest Du auf jeden Fall nochmal raussuchen.
    Ich habe heute auch, trotz Blitz, ein relativ dunkles Foto...wird echt Zeit, dass wir die Fotos wieder draußen machen können!

    Viele Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön , Dich wieder hier zu sehen !Der Rock steht Dir sehr gut , und die Schuhe sehen klasse dazu aus . Falls Du den Schnitt wiederfindest , verrätst Du uns dann welcher es war ?
    Liebe Grüsse Dodo

    AntwortenLöschen
  4. Guter Rock - schöner Schnitt. Solltest du wieder rauskramen!

    Und mit diesem scherenschnittartigen Foto machst du (Frauen wie) mich etwas neidisch: So ein nettes Figürchen! Hübsch!

    AntwortenLöschen
  5. Nach dem Schnitt solltest du wirklich noch einmal suchen. Er steht dir ausgezeichnet.
    Liebe Grüße
    Arlett

    AntwortenLöschen
  6. Wie lustig. Ich habe einen ähnlichen Rock mit so ziemlich einer ähnlichen Farbe in meinem Schrank. Ist allerdings schon jahre alt und nicht selbstgemacht. Er steht dir wirklich sehr gut und macht ne tolle figur.
    Liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ein toller Rock! Schön, dass du den Schnitt noch gefunden hast! Die Form steht die wirklich sehr gut!!!
    Und Hut ab, dass du Gardinen nähst! Da hätte ich ja sowas von gar keine Lust zu :-D

    Liebe Grüße von Vanessa

    AntwortenLöschen