Montag, 12. März 2012

DIY - Wochenrückblick 5.-11. März 2012

Heute mal wieder ein Wochenrückblick von mir:

[SelbstGEKOCHT] Alltagsküche, nichts besonderes, aber wie immer jeden Tag.

[SelbstGEBACKEN] nichts, habe ich schon mal erwähnt, dass ich nicht backen kann?

[SelbstGENÄHT] ja, ja, Ja, JAAAAA! Vor allem mal ein paar Dinge FERTIG genäht. Gibts am Mittwoch zu sehen.

[SelbstGESTRICKT] Mal wieder ein paar Reihen von diesem Jäckchen, das nämlich mal so aussehen soll, wenn es fertig ist. Eigentlich könnte ich damit ja bei Cats Knit-Along mit machen, aber nach meinem Weihnachtskleiddesaster, lasse ich erstmal die Finger von geplanten Aktionen.

[SelbstGELAUFEN] 3 mal war ich unterwegs und es sind 17 km geworden; jetzt wird es aber mal Zeit, dass es wärmer wird.

[SelbstGEPLANT] Kindergeburtstagskreuzfahrtschiffsübernachtungsparty am kommenden Freitag auf Samstag.

[SelbstGELESEN] Tageszeitung.

[SelbstGEKAUFT] Einen roten Gürtel, wofür, seht ihr noch.

[SelbstGEFREUT] über zwei Blumensträuße.

1 Kommentar:

  1. Ach, du läufst auch? Vielleicht sollten wir uns über unsere gelaufenen Km austauschen; ich brauche dringend Motivation!
    LG
    Siebensachen

    AntwortenLöschen