Mittwoch, 23. Mai 2012

MMM: Wickelbluse

Heute muss ich ausnahmsweise mal ins Büro, deshalb ist Sommerlook im Businessoutfit gefragt. 
Die Wickelbluse habe ich schon ganz lange, ich ziehe sie aber kaum noch an, weil der Stoff so steif ist und schrecklich knittert. Der Schnitt ist ganz einfach und von einer vorhandenen S.Oliver Bluse abgenommen, aber so richtig sitzt er nicht. Heute trage ich es mal wieder, weil das, glaube ich, das einzige selbst genähte Kleidungsstück ist, das ich noch nicht gezeigt habe.

Also schnell die Tasche um, Sonnenbrille aufgesetzt, aber da war doch noch was......


Achja, noch der Süßen Tschüß sagen, und schön brav sein, ja?


Nein, das geht leider nicht, du kannst nicht mit!


Also, gib schön Pfötchen, in ein paar Stunden bin ich ja wieder da.


Euch einen schönen Arbeitstag und viel Vergnügen mit den anderen MMM-Damen

Kommentare:

  1. Sieht aber schön aus! ich hab`auch eine selbstgenähte Wickelbluse, die ist auch eher im Schrank....Schöne Fotos!
    Herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Klasse Bildgeschichte! Die Bluse ist super zum Anzug, genau richtig heute. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  3. :-) Eine buisinessbluse die Autorität verleiht und schon gibt der Hund Pfötchen.

    AntwortenLöschen
  4. Hübsche Fotos; wie eine Bildergeschichte.
    LG
    Siebensachen

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Geschichte! So eine Wickelblusenschrankleiche hatte ich auch. Ist jetzt entsorgt und ich warte auf den ultimativen Wickelblusenschnitt der auch sitzt.
    Liebe Grüße
    Arlett

    AntwortenLöschen
  6. So beautiful! Take a look at my blog and maybe you wanna follow each other?! :X

    FashionSpot.ro

    AntwortenLöschen
  7. Schon lange nichts von dir gelesen - alles ok? :-)

    AntwortenLöschen