Donnerstag, 15. November 2012

Alle fahren nach Berlin, nur ich nicht...schmoll...

Jetzt bin ich schon neidisch, alle fahren nach Berlin, nur ich muss hier bleiben. Ich gehe jetzt schmollen, in meinen Schmollwinkel.

Und damit ich keine Langweile habe, so dort ganz alleine in meinem Schmollwinkel, habe ich mir noch jemand mitgenommen.


Die ist gestern hier angekommen (nachdem ich sie erst Montag bestellt habe, sensationell).

Mein Ausflug in die Nähmaschinenläden letzter Woche war ein Vollflop. Das hatte ich ja schon befürchtet, trotzdem hat es mir geholfen, zwei Maschinen in den engere Wahl zu nehmen, die Janome DC 4030 oder eben die Elna 5400/5300. Den Ausschlag hat dann der Preis gegeben. Ich konnte die Elna sehr günstig bestellen, da die 5300er ein Auslaufmodell ist.

Jetzt kann ich es gar nicht erwarten sie auszuprobieren. Und irgendwie ist es dann doch auch ganz gut am Wochenende daheim zu sein, ein wenig Spaß werde ich auch haben und mir dann am Montag eure schönen Berichte, die  es hoffentlich zahlreich gegeben wird durchzulesen.

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zur neuen Maschine und viel Spaß beim kennen lernen.
    Mir geht es ja ähnlich. Ich musste mich zwischen der neuen Nähmaschine oder der Reise nach Berlin entscheiden. Schließlich kann das Geld nur einmal ausgegeben werden.
    Dafür fahren wir eben im nächsten Jahr und schwärmen von unseren Maschinen ;).
    Liebe Grüße
    Arlett

    AntwortenLöschen
  2. Ich war auch nicht in Berlin! Und was willst du da auch, wenn du diesen tollen Begleiter für die Schmollecke hast?

    Liebe Grüße

    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, ich kommentiere auch von zu Hause aus, da ich nicht nach Berlin fahren konnte. Ganz herzlich möchte ich dich zu deiner neuen Maschine beglückwünschen und hoffe, dass sie dir in der Schmollecke Freude bereitet. Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Ach, Berlin. Wir sind doch auch alle zuhause …

    Und mit deiner neuen Maschine hast du ja eine tolle Beschäftigung am Wochenende :.D

    AntwortenLöschen