Mittwoch, 28. November 2012

MMM: Blau und Cognac

Schnell ein Foto vom heutigen Outfit geknipst. 

Ich trage mein blaues Wickelkleid, das ich hier schon einmal vorgestellt habe in der winterlichen Version mit Stiefeln. Das geht ganz gut und ist auch schön warm. Weil der Ausschnitt aber sehr groß ist, trage ich noch ein Tuch dazu. Das fehlt auf dem Bild, sonst hätte man vom Kleid nicht mehr gesehen.


Was die anderen Damen an diesem trüben Tag tragen, gib es im Me Made Blog zu bestaunen.

Kommentare:

  1. Sehr elegant! Da passt ein buntes tuch gut dazu, damit der Hals warm bleibt, ich bin auch ein bekennender Tücherfan - aber sie schaffen es selten aufs Foto, genau wie bei Dir. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  2. blau war ja bisher nie so meine farbe, aber mit dem braun oder auch einem cognac kombiniert (also die farbe, nicht das getränk)gefällt es mir doch richtig gut. sehr schönes outfit.
    lg,
    molli

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht echt klasse aus! Was fuer ein Schnitt ist es denn?

    AntwortenLöschen
  4. Blau und cognac finde ich sehr edel (so lange es nicht blau vom cognac ist). Tolles Outfit!
    LG Rita

    AntwortenLöschen