Montag, 3. Dezember 2012

Das ging ins Auge...

...um genauer zu sein in mein rechtes Auge. Ein Riss in der Hornhaut hat mich komplett ausser Gefecht gesetzt. Sämtliche Aktionen rund ums Nähen ruhen hier also, bis ich hoffentlich bald wieder etwas sehe.

Bis dahin, machts gut!

Kommentare:

  1. Ach herrjee, so ein Mist. Gute Besserung wünsche ich Dir!

    AntwortenLöschen
  2. Oh mein Gott:-(!
    ich wünsche dir gute besserung! ich habe keine ahnung davon wie schlimm das ist und ob was zurück belibt, aber ich wünsche dir alles alles gute und schnelle genesung.

    AntwortenLöschen
  3. Hoffentlich hast du nicht so dolle Schmerzen!
    Wünsche dir GUTE BESSERUNG!

    Liebe Grüße
    Immi

    AntwortenLöschen
  4. Ach Mensch, wünsch Dir gute Besserung. Hoffe es geht Dir bald wieder besser.

    Lieber Gruß, Muriel

    AntwortenLöschen
  5. Huch! Das klingt nicht schön, ich wünsche Dir gute und schnelle Besserung und trotzdem eine schöne Vorweihnachtszeit!

    Bis bald, herzliche Grüße,
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  6. Oha, ich wünsche Dir schnelle, schmerzfreie und vollständige Genesung!

    AntwortenLöschen
  7. Oh je, das hört sich nicht gut an! Alles Gute für Dich und
    baldige Genesung. LG, Martina

    AntwortenLöschen
  8. Autsch! Gute Besserung und lass die Nähmaschine lieber noch etwas länger stehen (egal wie neu sie ist). Sicher ist sicher. Wer braucht schon Kleider ;-)

    LG
    anne

    AntwortenLöschen
  9. Oh nein ! Das braucht ja niemand und schon gleich gar nicht kurz vor Weihnachten. Ich hoffe es geht dir bald wieder besser !

    AntwortenLöschen