Mittwoch, 12. Dezember 2012

Letzter MMM in diesem Jahr

Heute geht es in den Endspurt zum letzten Me Made Mittwoch des Jahres. Zeit für ein festlicheres Outfit, denn dieses Blüschen, das ich schon mal hier vorgestellt habe, hat sich zu einem kleinen Kombitalent entwickelt. Im Winter also kombiniert mit schwarz Hose und meiner heißgliebten Longjacke, ist dies der ideale Begleiter für nicht ganz so formelle Weihnachtsfeiern. Da die Bluse keine Ärmel hat, ist sie fürs Büro zu frisch.


Wie ihr unschwer erkennen könnt, habe ich meinen üblichen Platz dem Anlass entsprechend festlich dekoriert. Das war nicht wirklich Absicht, das Gebaumsel hat mangels Befestigungsmöglichkeit noch nicht seinen endgültigen Platz an unserer Haustüre gefunden.


Die Bluse geht auch gut mit einem Blazer, aber da, finde ich, fehlt noch etwas


 Da ich krank bin, verpasse ich in diesem Jahr leider so gut wie jede Feier, das macht aber nichts, denn die Festtage kommen ja noch und da werde ich bestimmt eine Gelegenheit finden, die Bluse zu tragen.

Schnitt: Burda 04/2010 Modell 105

Was die anderen Damen heute letztmalig in diesem Jahr präsentieren, kann man hier anschauen.

Kommentare:

  1. Ich mag deinen Stil!
    Auch diese Zusammenstellung wirkt edel, ohne jeglichen unnötigen Schnickschnack.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schönes, elegantes Outfit! Ich bin ganz verliebt in deine Bluse, der Schnitt ist mir irgendwie komplett entgangen :)

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällst du heute sehr! Der klassischen Hose, dieses "Blüschen" zur Seite zu stellen ist total schick!!

    AntwortenLöschen
  4. Die Bluse ist wirklich toll. Wirkt sehr elegant.

    VG NahTig

    AntwortenLöschen