Mittwoch, 30. Januar 2013

Me made Mittwoch: Neu kombiniert

Man kann ja auch aus der Not eine Tugend machen, wenn ich schon nichts neu Genähtes zeigen kann, kombiniere ich halt mit den alten Sachen wild drauf los. 


Den Rock habe ich hier und hier schon einmal gezeigt, und hier auch und auch das T-shirt ist schon einmal zum Einsatz gekommen, nämlich hier.

Hier ist es noch nass und eckelig, aber 9 Grad Außentemperatur und ein entsetzlich abhaarender Hund reichen aus, um die Stiefel in die Ecke zu stellen. Hab ich eigentlich schon erwähnt, dass ich ein Problem mit Stiefeln habe? Und eigentlich habe ich auch ein Problem mit farbigen blickdichten Strümpfen, aber so warm ist es dann doch nicht, dass es schon mit dünnen hautfarbenen geht.

Die Kombi lila und beige gefällt mir gut, auch wenn der Rock immer noch schrecklich knittert, für mein freien Tag heute ist das genau richtig. Der Ausschnitt vom Shirt ist ein wenig groß und ich finde eine Ansteckblume oder Brosche in passender Farbe könnte nicht schaden. Aber ein Blick in meine Schmuckschatulle hat mich sehr ernüchtert, das ist eher traurig was sich darin befindet. Ich sollte mal auf Einkaufstour gehen. Immerhin trage ich Ohrringe, was ich äußerst selten tue, die waren nämlich in passender Farbe vorhanden.



Weitere selbstgenähte Kleidung kann man wie immer am Mittwoch bewundern.

Kommentare:

  1. Hallo Ute,

    deine Schuh-Wahl lässt mich schon auf´s Frühjahr hoffen. Ich trage noch zumindest Stiefeletten.
    Deine Rock-Shirt-Kombi sieht total nett aus.
    Genieß den freien Tag.
    lg Elke

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne Kombination, das Röckle gefällt mir gut!

    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Der Rock ist ein Allrounttalent! Wunderbar! Die Ohrringe stehen Dir super und ich kenne den fragenden Blick in die Schmuckschatulle auch, Broschen sind schon sehr selten.... Habe kürzlich eine bei e*ay ergattert. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  4. Super wenn man Teile hat die immer funktionieren und so schön kombinierfreudig sind.
    Gut siehst du aus.
    viele Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefällt der Ausschnitt! Man muss auch gönnen können. Bloß hätte ich bei diesen Temperaturen mit Sicherheit noch ein Tuch oder einen Schal um den Hals um nicht zu frieren. Hübsch siehst du heute wieder aus!

    AntwortenLöschen