Donnerstag, 18. Juni 2015

Podcast von Muriel von Nahtzugabe5cm - sehr empfehlenswert

Heute hat mich rechtzeitig zu meiner mehr als notwendigen Bügelsession die Nachricht von Muriel per Twitter erreicht, dass es einen Podcast mit ihr und Constanze von Nahtzugabe gibt. 

Warum ist mir das bisher durch die Finger geschlüpft? Eine Stunde allerbeste Nähnerdunterhaltung und meine Bügelwäsche war Geschichte. 


Hier der Link: 

http://nahtzugabe5cm.blogspot.de/2015/06/podcast-nr-9-mit-constanze-von.html


Muriel, ich sage danke für diese tolle Aktion. Und alle deine weiteren Podcasts, die ich bisher verpasste, hole ich ganz sicher nach, bei Näh- und Bügelsessions.

1 Kommentar:

  1. Hallo Ute,
    freut mich sehr, dass Dir die Folge gefallen hat. Gibt es jemand den Du gerne mal im Interview hören würdest?
    Lieber Gruß, Muriel

    AntwortenLöschen