Montag, 21. November 2016

Warum Frauen ab 50 genial sind?


Keine Ahnung, aber ich werde es ab heute herausfinden und berichten!

Es hat zumindest gar nicht Mal schlecht begonnen.

Kommentare:

  1. Ganz herzliche Glückwünsche! Man hört ja immer Gutes über dieses Alter (ich jedenfalls hoffe darauf ;-)), also freue ich mich auf Deine Berichte.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen Dank für deine Glückwünsche, und ja, das wird auf für mich spannend....

      Löschen
  2. Oh, das hört sich nach Geburtstag an. Herzlichen Glückwunsch und liebe Grüße
    Siebensachen

    AntwortenLöschen
  3. Ganz herzliche Glückwünsche zu diesem runden Geburtstag. Ich habe den Weg der zweiten Lebenshälfte schon im März beschritten, und es geht tatsächlich so gut weiter wie es begonnen hat !
    Genieße die Zeit !
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  4. Das ist schön zu hören. Natürlich weiß ich, das das von einem Tag auf den anderen keinen Unterschied macht, aber irgendwie sind die 50 eine Schallmauer, zumindest noch für mich. Mal sehen was kommt.

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen